Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mortal Kombat 10
BeitragZitat von Freeman: „ “ Kitana ist momentan alles andere als ein guter Charakter trotz Infinites. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht irgendwann gepatcht werden sollte, aber momentan stellt es kaum ein Problem dar.
-
Mortal Kombat 10
BeitragZitat: „das ist doch nur bescheuert! in 2 monaten is btw evo, ich frage mich, wie die son bug/vortexfest innerhalb dieser Zeitspanne zu einem Turniergame upgraden wollen, das nicht instant Augenaids verursacht. offline gegn freunde, die sonst keine fighting games spielen, macht es durchaus spass, online und competetiv kann ich es mir nicht vorstellen.“ Street Fighter hat sich während AE auch gehalten obwohl es Knockdown- und Vortexzentrisch war. Überhaupt muss ich sagen, dass sich das Spiel auf …
-
Mortal Kombat X - Sammelthread
BeitragOk zweiter Versuch: ArtVandelay - MrsMeowMeow System: PS4 Charakter: Scorpion (Inferno) Ich such nach guten Leuten für first to ten Trainingsessions. Ich geb Newbies auch gerne Tutorials für Scorpion.
-
Mortal Kombat 10
BeitragZitat von The Silencer: „RAAAAAAAARGH! JASOOOOOOOON! Diese Inverse Kacke ist ja mal die größte Frechheit aller Zeiten °___° Vor allem kann man die Scheiße auch noch richtig hart spammen.... NAAAAAAAAARGH! Apropos Spammer: Was macht man am besten gegen einen Full Auto Jaqui Spieler mit einem lahmen Charakter wie z.B. Ferra/Torr? Stehe ein bisschen auf dem Schlauch dies bezüglich.“ Kannst unter der Maschinenpistole ducken (ohne Block zu drücken) und dann forward dashen. Wenn du blockst, biste zu l…
-
Mortal Kombat 10
BeitragOnline ist Dreck in MKX selbst verglichen mit SF4. Verglichen mit Skullgirls scheint der Netcode aus der Steinzeit zu stammen.
-
Gibt's in Deutschland überhaupt 'ne nennenswerte SSF4 Szene, in die Sponsoren Geld investieren? Ich find ja nichtmal 'nen kleinen Kreis aus Leuten mit denen man SF offline spielen kann. Weder hier noch auf SRK.com findet man Turniere oder Spielergruppen in Deutschland und das obwohl ich im Pott wohne.
-
Gfwl-tag: LukeWindwalker Skill level: 1500-2000pp würde mich selbst eher als verdammt schlechten Spieler mit furchtbarer Mechanik bezeichnen. Onlinezeiten: Fast jeden Tag um fast jede Uhrzeit. Headset: Vorhanden, bevorzuge aber TS3 und Skype weil ich den Ingame-chat zum kotzen finde. Charakter: Ken Masters. Suche nach Leuten die regelmäßig spielen und trainieren möchten. Bin auch für RL Gaming-sessions im Ruhrgebiet zu haben sofern das System PS3 ist.